CDU Wustermark

Profil

 Reiner Kühn

Reiner Kühn



Kontakt



Funktion: Schatzmeister



Zur Person



Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

Konfession: evangelisch


 

"Seit 1991 habe ich die Ehre Priort meine
Heimat nennen zu dürfen.

Meine poltische Motivation war und ist unser
Priort als lebenswerten, landwirtschaftlich geprägten Ort zu erhalten und weiter zu entwickeln,  ohne die Ursprünge aus den Augen zu verlieren.

Mir ist besonders wichtig, dass alle Priorter freien Zugang zur Döberitzer Heide erhalten. Hierzu ist es notwendig, das alte Wegenetz zu reaktivieren. Hinzu kommt die innerörtliche Vernetzung der Wege weiter voranzutreiben.

Auch gilt es dafür zu Sorgen, dass unsere Gemeindemitglieder und deren Familien die Möglichkeit erhalten, bezahlbaren Wohnraum und/oder bezahlbare Baugrundstücke erwerben zu können.

Natürlich kämpfe ich mit gleichem Elan auch für alle anderen Gemeindeteile Wustermarks. Hier sei nur als Beispiel der Ausbau mit schnellem Internet für Wustermark zu erwähnen."

Grüsse
Euer Reiner Kühn